Markierten Text mit "Google Übersetzer" übersetzen

Timeless

Timeless

Dauergast
395
Hallo zusammen,
Es gibt beim S 4 die Möglichkeit einen markierten Text z. B. auf Webseiten oder PDFs direkt mit einem Klick durch den Samsung eigenen Übersetzer übersetzen zu lassen. Dieser der hauseigene Übersetzer ist jedoch nicht annähernd so gut wie der von Google.
Kennt jemand eine Möglichkeit den markierten Text mit einem einzigen Klick mit Google übersetzen zu lassen? Falls nein, wäre das für die Entwickler unter uns schwierig dies durch mods und ähnliches umzusetzen? Ich lese nämlich viel auf englischen Websites und brauche auch oft den Übersetzer.
Danke im Voraus.
(habe im root Bereich geposted, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dies wenn überhaupt nur mit root möglich ist. Falls dem nicht so ist, bitte verschieben.)
 
Text markieren, kopieren, in Google Übersetzer wieder einfügen und übersetzten
 
Ist nicht dein ernst, klappt das wirklich so?
Willst du mich auf den Arm nehmen oder hast du wirklich nicht verstanden wie ich das meine?
Gerade diesen Weg mit "kopieren >> app wechseln >> einfügen >> bestätigen" möchte ich mir sparen, so mache ich es nämlich bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze doch Chrome als Browser und lass die Seiten damit übersetzen, schlechter als mit dem Google-Übersetzer kann es ja eigentlich nicht werden.
 
Darum geht es nicht. Ich bin ziemlich gut in englisch und lese mir die Seiten auch gerne in englisch durch, da die komplett durch Google automatisch übersetzten Seiten grauenhaft sind. Manchmal gibt es mal hier mal da vereinzelt Wörter, die ich nicht kenne, insbesondere Fachbegriffe, und diese einzelnen Wörter würde ich dann gerne durch markieren + einem Klick übersetzt haben. Der Übersetzer von Samsung (welcher standardmäßig auftaucht wenn man einen Text markiert und anschließend auf "übersetzen" klickt) ist miserabel.
 
Ach so ich hätte eine zwei Klick Lösung, wenn du den Text markierst hast du ja oben auch den Teilen Button, wenn du darauf drückst erscheint auch der Googleübersetzer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Achtung, nun wird er böse.
Ich hatte mir erlaubt ihm den gleichen Vorschlag zu machen
Lies mal seine Antwort, Post 3:eek:
 
Vielen dank Atomregen, zwei Klicks sind auch ok :cool2:
@ Profil: Ich wusste nicht, dass ich über das "teilen" button zum Google Übersetzer komme, habe noch nie etwas geteilt über Facebook oder Email. Falls du das auch so meintest wie Atomregen tut es mir leid, aber die Schritt für Schritt Erklärung hatte gefehlt. So wie du es geschrieben hast, hat es sich ein wenig wie eine vera....ung angehört, sorry :unsure:
P. S. Vielleicht könnte ein Mod diesen Fred aus dem Root Bereich verschieben, denn man braucht ja nun doch kein Root dafür. Anhand der Anzahl der Anzahl der Klicks kann man sehen, dass es vielleicht doch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.583
rene3006
R
S
Antworten
3
Aufrufe
2.607
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten