Mod für LED Benachrichtigung gesucht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mod für LED Benachrichtigung gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,

bin seit kurzem SS4 Besitzer und suche nach einem Mod, der es mir ermöglicht, für jede App die BenachrichtigungsLED einzustellen (Whatsapp zB grün, Facebook blau, eMail gelb etc).
Das ganz soll nach Möglichkeit NICHT über eine App funktionieren. Ich hatte schon diverse drauf und war damit unzufrieden, da diese entweder in den Benachrichtigungen dauerhaft zu sehen waren, sich von alleine beendeten oder den Akku leer gesaugt haben.
Gibt es einen Mod für mein vorhaben? Gerootet & Custom Recovery hab ich ;)
 
T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
Wow, das ging ja schnell, danke!
Eine Frage noch: Welche Version brauche ich?
XXUBMH1_JKay_Deluxe_v0_5_2_1_alpha.zip oder
XXUBMGA_JKay_Deluxe_v0_5_2_1_alpha.zip
 
S

SunSide

Gast
Welche Firmware hast denn auf Deinem Phone drauf?
 
T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
Also bei Einstellungen steht l9505XXUBMGA. Aber das komische ist, dass ich beim installieren der Omega-Rom diese Datei "LTE_Modem_I9505XXUBMH1" flashen musste. Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt :D
 
S

SunSide

Gast
Wenn bei Builtnummer MGA steht sollte das passen.Versuch mal das MGA Framework zu flashen :D
 
T

Thomas41587

Ambitioniertes Mitglied
Hätte ich jetzt auch gedacht - aber mein Handy denkt anders :D die Recovery hat gemeckert dass es nicht geht, also habe ich die MH1 probiert, die ging dann :D
Mal schauen ob das jetzt mit dem Mod klappt.
Danke an alle für die Hilfe!
 
S

SunSide

Gast
Kein Problem,viel Spass damit! :)