Modifizieren der OS-Version klappt nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modifizieren der OS-Version klappt nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
C

Cjubikworld

Neues Mitglied
Hallo an alle Modder.

Ich versuche schon seit Wochen meine Samsung Stockrom vom Galaxy S4 KitKat 4.4.2 so zu modifizieren wie ich sie haben will. Überflüssige Apps deinstallieren, meine gekauften Apps oder Proversionen ins System integrieren.

Mir ist aber aufgefallen das, wenn ich mit Costumrecovery (Philz, CWM) ein Backup mache das sich einige Apps nicht mehr installieren lassen bzw. nicht mehr funktionieren. Irgendwie ist der Sicherheitsspeicher gelöscht oder deaktiviert oder was auch immer. Mir ist es aufgefallen das ich mit WhatsApp keine Bilder oder Videos mehr downloaden kann oder beim Android Assistent z.B. keine Apps mehr sichern kann. Liegt das an Knox? Oder was mach ich falsch. Hab die letzten Wochen glaub fünf oder sechs mal die Originalrom geflascht.

Über eine Hilfe eurerseits wäre ich dankbar.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Also ich kann nur eines beantworten, wenn du es wiederherstellen ist, muss debbuging modus bei etwickleroption aktiviert sein & dann noch bei Einstellung/Otionen/Sicherheit herunterscrollen und bei Unbekannte Quellen einen hacken setzten... Soo lassen sich alle Apps wieder installieren..

Bei den anderen fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Villeicht noch jemand anders... warte noch ein bisschen kommen sicher noch andere vorschläge ...


Grüsse und Willkommen im Forum :)
 
C

Cjubikworld

Neues Mitglied
dann noch bei Einstellung/Otionen/Sicherheit herunterscrollen und bei Unbekannte Quellen einen hacken setzten... Soo lassen sich alle Apps wieder installieren..

Hallo. Danke aber das weiß ich bereits. :smile: Nur mit den wenn du es wiederherstellen ist, muss debbuging modus bei etwickleroption aktiviert sein bin ich ein Nichtwisser:confused2: Muss das immer an sein wenn man modden will?

Ja ich warte gerne. Ich flashe mal wieder die Stockrom. :mad2:
 
Ähnliche Themen - Modifizieren der OS-Version klappt nicht Antworten Datum
1