Modifizierte SecMms.Apk

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modifizierte SecMms.Apk im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
P

pill

Experte
Hat da schon jemand was? Weil das Stock Design geht ja gar nicht.

Lg
 
Optimolly

Optimolly

Erfahrenes Mitglied
Wäre wirklich schön gewesen, wenn Du einmal annähernd beschrieben hättest, was Du meinst!

Ich kann mit Deiner Zauberformel so rein gar nichts anfangen. :mad:
 
P

pill

Experte
Steht doch in der Überschrift :) eine bearbeitete Sms App, weil das Stock Design gefällt mir nicht. Hätte wieder gerne Blaue Smileys statt die grünen. Und möchte aber keine andere Sms App nutzen wie Go Sms Pro oder sonstiges.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)
 
P

pill

Experte
Hat niemand eine Idee oder Antwort? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :)
 
leachimus

leachimus

Stammgast
Doch, schau dich doch mal im PlayStore um anstatt hier solche Beiträge zu verfassen...
 
P

pill

Experte
Na ein ganz Schlauer :-( habe doch gesagt keine andere Sms Apps.

Es soll die originale SecMms.Apk sein.

Gab es für das S3 ja auch.
 
S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich denke es hat sich noch niemand groß damit beschäftigt, die Icons etc. zu ändern (ich gehe davon aus, dass du das willst). Irgendwann kommst du nicht mehr um die neuen smileys umher. Du kannst dir ja selber andere smileys einfügen...ist ja nicht so schwer :) ich hab es beim S2 auch immer selber gemacht... ^^


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
P

pill

Experte
Hey,

erstmal Danke für die Antwort. Genau so habe ich mir das erhofft.

Kannst du mir kurz sagen bzw erklären wie man solche Smileys tauscht.

Lg
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
APK decompilieren und die gewünschten Grafiken austauschen und eventuell die XML anpassen wenn sie nicht den gleichen Namen haben.
 
A

apollo2302

Fortgeschrittenes Mitglied
kann oder hat jemand eine modifizierte secmms.apk wo nicht in mms konvertiert wenn es mehr wie 3 Nachrichtenblöcke sind in einer sms?
oder weiss jemand wie man es vielleicht selber ändern kann?

apollo2302