möcht gerne wechseln zum CM 12.1 brauche viel hilfe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
23
servus
ich hoffe ich bin hier richtig:sleep:,
meine 1. Frage
ich habe im moment auf meinen Samsung S4 die software Lolipop 5.0.1, Handy ist gerootet,und TWRP ist vorhanden nun würde ich CM 12 mal versuchen,leider weiss ich nicht genau was ich für software und Gaaps benötige für das mein Samsung S4
könnt ihr mir da behilflich sein,habe mal screenshots angehängt

Meine 2 frage eigentlich wichtigste Frage????
Ich möchte vorab sicher gehen das ich alle meine daten später wieder zurück habe und deshalb eine komplett sicherung mache
ich möchte gerne meine handyeinstellungen und whatsapp+ einstellungen und natürlich alle Apps u.s.w behalten
Reicht es da aus wenn ich mit TWRp ein bachup mache?? und wenn ich dan CM 12.1 instaliert habe,einfach das backup wieder zurück instaliere:winki:
oder muss mann das anders machen

auserdem hab ich auch Titanium backup pro auf den handy welche sicherung muss ich da zum speichern einstellellen um später keine Probleme zu bekommen
muss ich diese option wählen alle benutzeranwendungen +systemdaten sichern)

wäre supper wenn mir wer da weiter helfen könnte

Anhänge

• 3.png
    3.png
    74,3 KB · Aufrufe: 331
  • 2015-05-02 09_13_12.png
    2015-05-02 09_13_12.png
    58,5 KB · Aufrufe: 285
  • 2015-05-02 09_15_07.png
    2015-05-02 09_15_07.png
    67,9 KB · Aufrufe: 311
1. Du könntest dir mal den Startpost zu CyanogenMod 12 im AOSP-Bereich durchlesen. :)
2. Bezüglich Backups: Es wäre besser, wenn du dein System komplett neu machst & auf die Einspielung verzichtest. Titanium wurde schon einigen Umsteigern hierbei zum Verhängnis.

• Danke
Reaktionen: biakua
ok den startpost hab ich ja schon gelesen ,nur weiss ich halt nur nicht welche version ich nehmen muss
oder ist das egal??

aber ich glaub es hatt sich eh erledigt wenn ich meine sachen nicht mehr zurück spielen kann
ich brauch das alles wieder so wie es war

Zurück
Oben Unten