Multiwindow in CustomROMs

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rkdfms

Neues Mitglied
1
habe mir die custom-rom "GOLDENEYE" geflasht und habe danach den multiwindow-manager installiert.
wenn ich den starte,bekomme ich eine fehlermeldung,welche man auf dem beigefügten screenshot sieht.
kann mir einer helfen,was ich da machen muss,damit alles funzt?
allerbesten dank schon mal und noch einen schönen abend!!!

Anhänge

• Screenshot_2013-11-01-11-59-18.png
    Screenshot_2013-11-01-11-59-18.png
    43,3 KB · Aufrufe: 394
Java wirft eine Exception. :D

Schau mal, ob für diese App Root-Rechte erlaubt sind.

Hallo, ich möchte mir eine Rom (vermutlich Cm) auf das S4 flashen. Es gibt allerdings 2 Features, die ich unbedingt aus der Stock-Rom mitnehmen möchte: Das spezielle Clipboard von Samsung und Multiwindow. Im Verzeichnis /system/app findet man ja die Apks für beide (im Falle von dem Clipboard müsste man eben noch die Samsung Tastatur dazu nehmen). Würde es funktionieren, diese Apks einfach in der neuen Rom wieder als Systemapp zu installieren und sie so zu benutzen, oder gibt es da Probleme? Danke im Voraus!

Nein, das geht nicht. Alle Samsung apps brauchen auch das Stock framework, sonst geht da gar nichts. Mir kommt vor die omni rom hat multi window on board.

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schaue ich mir mal Omni Rom an (kann leider noch kein Danke abgeben)

Guten Abend,

Ich habe Multiwindow sidebar auf meinem S4 mit CM11 installiert.
Das Ganze funktioniert eigentlich recht gut nur wenn ich Navigon reinziehe startet es immer im Vollbildmodus?!
Alle anderen Apps laufen im multiwindow - Modus.

Im xposed installer hab ich auch alles aktiviert so wie in der MW sidebar die benötigten Apps definiert.

Hat von euch vielleicht jemandeine EErklärung warum das so ist oder geht Navigon generell nicht?

Vielen Dan!

Beiträge zusammengeführt. Schau dir mal die Berechtigungen von Navigon und einer anderen App, die funktioniert an. Laut Playstore kann Navigon Systemeinstellungen verändern. Evtl. hat es damit was zu tun.

Zurück
Oben Unten