Nach Root keine Aktualisierung via OTA und Kies3 möglich

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldie911

Oldie911

Stamm-User
81
Seit gestern ist nun ein neues Stabilitätsupdate fürs S4 (XXUEMK8 - DBT) draussen. Gerät sat mir: "Dqas Gerät wurde verändert. Es sind keine neuen Updates vorhanden".

Kies 3 zeigt mir nur die install. Firmwareversion an. Wenn ich über Werkzeuge/Firmware-Aktualisierung und Initialisierung gehe, sagt mir Kies: " GT-I9505 unterstützt keine Initialisierung.:cursing::confused2::confused2::confused2::cursing:

Wie jetzt, wieso? Nur wegen Root?

Zur Zt. lade ich mir das Update ( ca. 1,5 GB)halt manuell runter um es dann via Odin zu installieren.:sad:

Sorry falls die frage so oder so ähnlich hier im Forum aufgetaucht ist.
Bin zur Zeit im Zeitdruck und eigentlich gar nicht mehr da.:cool2:

Oldie911 schrieb:
Seit gestern ist nun ein neues Stabilitätsupdate fürs S4 (XXUEMK8 - DBT) draussen. Gerät sat mir: "Dqas Gerät wurde verändert. Es sind keine neuen Updates vorhanden".

Kies 3 zeigt mir nur die install. Firmwareversion an. Wenn ich über Werkzeuge/Firmware-Aktualisierung und Initialisierung gehe, sagt mir Kies: " GT-I9505 unterstützt keine Initialisierung.:cursing::confused2::confused2::confused2::cursing:

Wie jetzt, wieso? Nur wegen Root?

Zur Zt. lade ich mir das Update ( ca. 1,5 GB)halt manuell runter um es dann via Odin zu installieren.:sad:

Sorry falls die frage so oder so ähnlich hier im Forum aufgetaucht ist.
Bin zur Zeit im Zeitdruck und eigentlich gar nicht mehr da.:cool2:
Ja, nur wegen Root!

Nein, die Frage tauchte quasi noch nie auf :rolleyes2:

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten