Nandroid Backup auf SD Karte/PC sichern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nandroid Backup auf SD Karte/PC sichern im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
Hab eben ein Backup über CWM erstellt. Macht es überhaupt Sinn das Backup auf dem PC zu sichern, bzw auf der ext. SD Karte ? Sollte es soweit kommen das mein Gerät nur noch bis zum Recovery kommt, habe ich doch eigetnlich keine Möglichkeit mehr es in den Telefonspeicher zu ziehen..sei es vom PC oder von der ext. SD Karte? Oder irre ich mich da ? Um es einzuspielen muß es auf dem internen Speicher sein ?! Denn mit knapp 3,2 GB ist mein Telefonspeicher schon recht nah am Limit wenn ich es dort lasse.
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Das mit dem auf dem PC speichern stimmt aber du kannst deine Backups auf der externen speichern und demnach die SD Karte in den PC stecken und bei dir in der Recovery dürfte eine Option vorhanden sein mit der du Backups von und auf der externen speichern und laden kannst. (Die Option dürfte Backup to Ext SD und Restore from Ext SD heißen)