originales Wetterwidget transparent machen

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andyvantastic

Andyvantastic

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo
habe in irgendeiner Rom gesehen, dass jemand das oirginale Wetter Widget transparent hinbekommen hat...
Jemand ne Idee?

Viele Grüße..

Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir leider auch nicht sagen...ja ich glaube das war sie...

wenn die transparenz im wetter widget festgelegt wird könnte man ja diese durch die nicht transparente ersetzen, aber ich glaube so einfach funktioniert das wohl nicht..lach..

hab ihn mal angeschrieben aber wer weiss wann ich die antwort bekomme x)

aber theroretisch müsste das widget in der system/app sein oder?
das dann zu compilen und decompilen...hmmm?

einfach das theme entpacken und die accu weather apk nach system/app kopieren, vorher die originale sichern, nur ob das so funktioniert, i don´t know..
vllt kennt sich ja jemand mit der sache aus oder ich teste das nachher mal ob es so funktioniert..grins..
ist ja nicht die welt das theme runterladen, entpacken und die apk kopieren..
upsi, das ist ja ne komplette rom, 1,5 gb, ich lade einfach mal..

Zuletzt bearbeitet:
ok geb mal bescheid dann....

ja hab die apk mal kopiert..und entpackt...bekomme auch viele drawable hdmi files plaplapal...aber was davon ich jetzt ändern muss..kein plan....dazu kommt noch das mein notepad xx pla spinnt

hat funktioniert, habe die rom runtergeladen und entpackt, dann die AccuweatherPhone2013 aus dieser rom in system/app verschoben, überschrieben, reboot durchgeführt, das wetter widget war dann vom homescreen verschwunden, habe es neu auf den homescreen geparkt und nun ist es transparent..
ich lade gleich mal die Accuweather2013.apk in meine dropbox und poste hier den link, dann brauchst du nicht die komplette rom mit 1,5 gb runterladen..
hier nun die transparente wetter apk
https://www.dropbox.com/sh/f6lqda17poqvyek/6NWlUdsozX
vergiss nicht vorher ein backup im recovery durchzuführen, schief gehen kann immer etwas..

Zuletzt bearbeitet:
wow danke sehr geil...=))))))

häääää

schau mal-...... =( was das denn........

Anhänge

• Screenshot_2013-05-20-12-01-09.png
    Screenshot_2013-05-20-12-01-09.png
    267,6 KB · Aufrufe: 578
vielleicht funktioniert es nicht mit deinem launcher, ich gehe davon aus das es scheinbar nur für den touchwiz launcher ist, ist aber eine reine vermutung von mir

hmm aber nova un terstützt doch widgets aller art ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

hast recht -.-.....gubs doch nicht

sieht so aus als hättest du das falsche widget ausgewählt im launcher, das sieht ja mal ganz anders aus..

ich hab kein anderes oO

mit anderen launchern kenne ich mich nicht aus, vllt muss man das in deinen launcher importieren..

hä also pass mal auf....

mit touchwiz habe ich ds wetterwidget transparent...wird mir im appdrawer als 4x2 angezeigt...

im nova launcher prime allerdings wird das gleiche widget mir als ""3x2"" angezeigt????

Muss ich das verstehen?

da müssen dir user helfen die sich mit anderen launchern auskennen..smile..

hmm ok

Geht nur mit touchwiz.

Gesendet von meinem Dummy GT-I9505 via Tapatalk 1

-.-

Zurück
Oben Unten