Photoblitz statt LED

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bartlo

Neues Mitglied
1
Servus zusammen,

bin mir nicht ganz sicher wo ich es schon mal gesehen habe, ob jetzt beim Iphone 4 oder 5.

Wäre es generell möglich beim S4 das Bltzlicht statt der LED aufblinken zulassen? Gerade bei einkommender Nachricht oder verpassten Anrufen.:thumbsup:

Ich besitze ein Flipcover ohne S-View, darum meine Frage.....

Saludos d´bartlo

ja genau sowas.....nur halt mit den meisten messenger auch noch kompatibel.....funzt ja nur bei sms und verpassten anrufen......

kennt jemand eine app wo das alles beherrscht?

Probiere mal Lightflow brauchste aber die Bezahlversion wenn du Apps wie Facebook & co damit benutzen willst.Die App ist aber wirklich gut

Dachte Light Flow kann nur die Benachrichtigungs-LED steuern...sicher das es auch mit der Foto LED geht?

Bin mir ganz sicher, benutze es selbst bei meinem Note 2 & s4. Geht sogar mit dem Blitz bei dem Note 1 obwohl es keine Benachrchtigungs LED hat. Brauchst aber die Bezahlversion für Apps wie Facebook.

Edit: ansonsten probier doch einfach mal die Lite Version zum testen, gibts kostenlos im Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Genial!
genau sowas hab ich gesuch....

Danke

Gruß d´bartlo

Und was ist mit:

Einstellungen --> Mein Gerät --> Eingabehilfe --> Blitzlicht bei Benachrichtigung
?

@ADizzle

Perfekt! Ohne app........MERCI

Gerne, ist aber auch ganz schön versteckt :D

Ich hab mir nen wolf gesucht bevor du das gepostet hast.....also verschachtelter kann man ein menu echt nicht mehr gestalten......

Zurück
Oben Unten