Playstore mit Titanium Backup gelöscht !

S

sintu21

Neues Mitglied
0
Hallo habe mit meinem sgs4 gt-I9505 mit titanium backup mein playstore geloescht wie bekomme ich den playstore zurück ???

Kann man den olaystore mit odin3 wieder hinzufügen,
Oder wenn es eine andere möglichkeit gibt bitte helft mir....
 
Bringt nichts die app schließt sich wieder :/
 
In dem du das zuvor angelegte Back Up wiederherstellst.
 
Ich habe den Thread erstmal ins Root-Unterforum verschoben!
 
Und wie bekomme ich die apk in den System ordner

Muss ich die apk erst installieren und dann in den system ordner reinpacken order vom systemordner installieren....
 
du nimmst die apk mit nem Dateiexplorer und verschiebst sie direkt in den system Ordner... Dann noch die Rechte setzen, fertig...
 
Ich hab versucht die apk zu verachieben geht aber nicht sie lässt sich dort nicht verschieb ider entpacken im system/app geht es nicht
 
Du musst im Dateiexplorer auch die system partition als R/W mounten. sonst klappts nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: sintu21
sintu21 schrieb:
Ich hab versucht die apk zu verachieben geht aber nicht sie lässt sich dort nicht verschieb ider entpacken im system/app geht es nicht

Hi versuch doch bitte mal das ganze in Deutsch zu schreiben, dann man Die auch helfen. Ich gehe davon aus das Du den Rootexplorer benutzt, dann sollte das auf jeden Fall gehen ,solltest natürlich die Schreibrechte freigeben R/O und bevor Du was machst erst mal die Apps TB sichern dann kannst Du es wieder herstellen
 
  • Danke
Reaktionen: sintu21
Ich habe immernoch das problem....

kann ich auch irgendwie mein handy komplett zurück setzten ohne werkeinstellung z.B mit odin3 oder anders...
 
Kann man sein handy komplett zurücksetzten ohne hakt auf werkeinstellung gehen zu müssen denn hab ausvershen mein playstore gelöscht

Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte :)
 
Hab ich schon versucht funktioniert nicht die apo stürtzt wieder ab
 
Hmm.. keider kann ich nicht die apo runterladeb weil ich KEIN pkaystore habe :/
 
Such einfach mal bei Google du findest des dann sicher ;)
 
Wie heißt denn die app
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.590
rene3006
R
Peggie
  • Peggie
Antworten
3
Aufrufe
1.753
Peggie
Peggie
Zurück
Oben Unten