Probleme beim Rooten

D

DrCrazyTV

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem ich mein Samsung Galaxy S4 GT-I905 gerootet habe funktionierten die beiden Tasten neben dem Home Button nicht mehr und leider habe ich keine Ahnung warum diese Tasten nicht mehr funktionieren.:sad:
 
Das klingt tatsächlich sehr komisch. Ist das wirklich nur auf das rooten zurückzuführen? In diesem Fall würde ich einfach mal die aktuelle Rom neu flashen. Unter Einstellungen -> Optionen -> Geräteinformationen auslesen (zB I9505XXUHOD7) und die Rom nochmal neu mit Odin flashen. Danach dürfte Root weg sein und dann kannst du erst einmal feststellen, ob die tasten wieder gehen (wäre ja erstmal das Wichtigste :) )
Womit hast du denn root durchgeführt, war es irgendwas "dubioses"? :) Du könntest zum Beispiel auch gleich eine gerootete Firmware flashen ("pre-rooted") und so gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Welche Firmware Version hast du denn drauf?
 
Irgendwo hier im S4 Thread kann ich mich dran erinnern, das da schonmal die rede von war, das auf einmal die Tasten unten nicht mehr funktionieren. Bei manchen gehen sie und bei manchen nicht!

Wie Trolli schrieb....mal die FW neu installieren....ohne Root und dann mal testen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.148
Simulite23
S
B
  • bboyjunior1980
Antworten
16
Aufrufe
3.044
newswity
newswity
J
Antworten
26
Aufrufe
2.280
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten