Resurrection Remix Merkwürdige schwarze Linie in der Statusleiste

B

Brainstormepilog

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe heute auf meinem Galaxy s4 die Resurrection Remix Oreo Custom Rom insterliert diese läuft ohne Probleme nur das direkt über den Symbolen Wie Wlan, Bluethooth, und so weiter eine halbe schwarze Linie ist diese steht direkt in verbindung mit der Statusleiste, den wenn diese beispielsweise im einem Spiel ausgeblendet wird ist auch die linie nicht mehr zu sehen.

Außerdem bewegt sich diese manchmal änlich wie ein Ladebalken.
 

Anhänge

  • IMG_20191030_235922.jpg
    IMG_20191030_235922.jpg
    12 KB · Aufrufe: 209
Könnte der Akku Ladestandsbalken sein. Schau mal in den RR Einstellungen nach Akkustand in der Statusleiste anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und Brainstormepilog
@Wattsolls Vielen Dank hat an der Akku Anzeige gelegen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.277
Nufan
Nufan
R
Antworten
1
Aufrufe
801
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten