Riesen-Probleme nach Rooten. HILFE!!!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katja4148

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe heute mein S4 gerootet.Es hat geklappt. Alles toll.
jetzt habe ich die App "LBE Privacy Guard installiert". Seitdem geht gar nicht mehr. Das Handy startet immer wieder neu. Gleich nach dem Start erscheint eine Meldung von LBE und gleich danach noch eine Meldung (irgendwas mit "...hat versucht unautorisiert...wurde blockiert". ) und das Handy geht sofort wieder aus.
Helft mir bitte! Was soll ich tun? Das liegt an LBE. Aber ich habe kein Möglichkeit LBE zu deinstallieren, weil das Handy gleich nachm Starten ausgeht. Was soll ich tun???:confused2::scared:

LG, Katja

Factory Reset würde ich jetzt spontan vorschlagen (und auch selber ausprobieren)... Deine Daten sind dann allerdings weg...

LG ReiNi

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Zudem hab ich mir grad mal die App im Playstore angesehen und gesehen dass sie fast soviel negative wie positive Bewertungen hat... ich würde mir daher gut überlegen ob ich die nochmal nehmen würde... ;)

Hallo ReiNi,

erstaml vielen Dank für die Antwort.
Factory Reset... wie genau mache ich das???? (bin kein Handy-Profi und dazu noch eine Frau ;.).....)

LG

Oh sorry... hab schneller geschrieben als gedacht;) wenn dein Handy immer wieder gleich ausgeht dann wirst du wohl nicht mehr in die Einstellungen zum Reset kommen oder? Den Reset machst du in Einstellungen/Konten und dann Zurücksetzen...

Wenn das nicht klappt probier mal die Software neu aufzuspielen... und dann den Reset machen... was anderes fällt mir leider jetzt nicht dazu ein, evtl hat noch jemand ne andere Lösung

LG ReiNi

Komme nicht in das Menü. Das Handy geht gleích nachm Starten aus :-(

wie gesagt, dann würde ich jetzt mal die Software neu aufspielen (über Kies oder Odin) und dann nen Reset machen... so würde ich es probieren...

aber vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Lösung;)

LG ReiNi

Vielen Dank ReiNi, werde es jetzt versuchen:)

kein Ding:winki: ich hoffe es hilft...

LG ReiNi

Ich hoffe du hast jetzt keinen Factory Reset gemacht. Das Problem liegt nur an der App (siehe Bewertungen im Play Store), lade dir statt "LBE Privacy Guard" stattdessen "LBE Security Master" runter.

xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master v5.0.3720

Gibts hier auf deutsch übersetzt, im Play Store nur auf chinesisch. LBE Privacy Guard nutzt eigentlich niemand mehr, denn die hatten schon zu 4.0 oder 4.1 Probleme mit dauerhaftem reboot der Geräte.

Thread in den Root Bereich geschoben.
Für nicht startende S4's haben wir schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html"]diesen Thread.[/OFFURL]

Daher hier nun --> geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten