Root rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans-pay

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wollte eine custom rom installieren auf mein samsung galaxy s4 , doch dies ist schief geloffen, hatte ein bootloop und habe es dann endlich mit einer andrid version draufzu flashen geschafft,
Nun will ich wieder alles rückgängig machen, ja ich weiß das knox counter teil geht nicht mehr runter, aber eben den rest.
Hab jetzt wieder ne 4.2.2 Android drauf.
Kernel hat das Bootloop problem ausgemacht, weiß jetzt aber nicht wasich da derzeit drauf hab, ich komme nicht mehr in CWM weiß aber auch nicht ob ich diesen installiert habe, und möchte mein Gerät jetztentrooten.
Wie man vlt.hört habe ich nicht ganz so viel Ahnung von der Thematik weswegen ich jetzt auch lieber wieder ein ungerootetes Gerät haben möchte ;)
 
Mach ein FullWipe, dann per Odin die FW Flashen. Und Root ist weg...

Gruss
BBF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.148
Simulite23
S
B
  • bboyjunior1980
Antworten
16
Aufrufe
3.044
newswity
newswity
K
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten