Root rückgängig machen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root rückgängig machen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans-pay

Neues Mitglied
Hallo,
Wollte eine custom rom installieren auf mein samsung galaxy s4 , doch dies ist schief geloffen, hatte ein bootloop und habe es dann endlich mit einer andrid version draufzu flashen geschafft,
Nun will ich wieder alles rückgängig machen, ja ich weiß das knox counter teil geht nicht mehr runter, aber eben den rest.
Hab jetzt wieder ne 4.2.2 Android drauf.
Kernel hat das Bootloop problem ausgemacht, weiß jetzt aber nicht wasich da derzeit drauf hab, ich komme nicht mehr in CWM weiß aber auch nicht ob ich diesen installiert habe, und möchte mein Gerät jetztentrooten.
Wie man vlt.hört habe ich nicht ganz so viel Ahnung von der Thematik weswegen ich jetzt auch lieber wieder ein ungerootetes Gerät haben möchte ;)
 
BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
Mach ein FullWipe, dann per Odin die FW Flashen. Und Root ist weg...

Gruss
BBF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.