Root vornehmung, Knox !?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root vornehmung, Knox !?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
humppel01

humppel01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leute,

ich will vornehmen mein handy zu rooten, da ich sämtliche Apps runterschmeisen will und meine Freiheiten will. Ich habe mich eben schon hier belesen, dass es ein problem gibt wegen dem Knox.

Wenn der Zähler einmal auf 0x1 steht kann ich mir eigtl gleich ein neues holen, da man den ja nicht mehr zurück setzen kann.

Ich wollte mal hören von Euch Usern wer das schon gemacht hat und ob ihr zufrieden seit oder es bereut gemacht zu haben.

Habe Firmware 4.3 aber Knox noch nie benutzt, weiss auch nicht ganz was des ist, aber ist mir relativ auch egal.

Wenn Ihr sagt mach es ruhig ändern kann man es eh nicht am ende, dann ok, nehme ich hier von den guten Leuten die anleitung und würde es durchführen.


Lg humppel01
 
S

SunSide

Gast
Was Knox ist und wofür es gut ist kannst Du hier nachlesen, auch in den dort oben angepinnten FAQ Beiträgen (falls evtl. doch Interesse besteht):

Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de

Man sollte sich halt mit der Thematik etwas befassen und sich im klaren sein was es bedeutet wenn der Knox Zähler auf 0x1 geht, dann bereut man es auch nicht würde ich sagen.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Root vornehmung, Knox !?! Antworten Datum
16
Ähnliche Themen
Rooten von LineageOS