lehto
Erfahrenes Mitglied
- 59
Hallo zusammen,
ich habe gerade den wechsel auf das I9505 vollzogen und wollte mich ans rooten machen. Nach einem Blick in die Anleitung(en) ob es vom S3 oder Note2 abweicht, stellte ich fest das es so ziemlich das gleiche ist.
Jetzt kommt das Aber:
Im Downloadmodus steht unter den üblichen Infos mittlerweile mehr als ich kenne aber der letzte Punkt macht mir das Leben schwer...
Write Protection: Enable
Ich verstehe was es beim CF-Root bewirkt - habs auch über Odin gesehen; Ergebnis - Write:"Fail"... -zum Glück bootet das S4 noch ganz normal (na klar, ist ja geschützt... ):-(
Habe gerade gegoogelt und auch hier mit der SuFu nichts derartiges gefunden...
Hatte irgendwie gehofft man könnte es mit "irgendeiner" Tastenkombi" umgehen...
Kennt hier jmd das Problem? oder hat eine Lösung?
Danke vorab
liebe Grüße
Ergänzung: habe gerade mal versucht über die Recovery mit Update zu rooten - es ist etwas merkwürdig:
Die Geräteinfo/ Update sagt: das Gerät wurde Verändert, die SuperSu sagt: "es sind keine SU Daten installier - dies ist ein Problem"
... ich verstehs nicht...
Achja; Buildnummer i9505XXUDMH5
Danke,
LG
ich habe gerade den wechsel auf das I9505 vollzogen und wollte mich ans rooten machen. Nach einem Blick in die Anleitung(en) ob es vom S3 oder Note2 abweicht, stellte ich fest das es so ziemlich das gleiche ist.
Jetzt kommt das Aber:
Im Downloadmodus steht unter den üblichen Infos mittlerweile mehr als ich kenne aber der letzte Punkt macht mir das Leben schwer...
Write Protection: Enable
Ich verstehe was es beim CF-Root bewirkt - habs auch über Odin gesehen; Ergebnis - Write:"Fail"... -zum Glück bootet das S4 noch ganz normal (na klar, ist ja geschützt... ):-(
Habe gerade gegoogelt und auch hier mit der SuFu nichts derartiges gefunden...
Hatte irgendwie gehofft man könnte es mit "irgendeiner" Tastenkombi" umgehen...
Kennt hier jmd das Problem? oder hat eine Lösung?
Danke vorab
liebe Grüße
Ergänzung: habe gerade mal versucht über die Recovery mit Update zu rooten - es ist etwas merkwürdig:
Die Geräteinfo/ Update sagt: das Gerät wurde Verändert, die SuperSu sagt: "es sind keine SU Daten installier - dies ist ein Problem"
... ich verstehs nicht...
Achja; Buildnummer i9505XXUDMH5
Danke,
LG
Zuletzt bearbeitet: