Rootproblem beim Versuch der Datenrettung

S

S-Uwe

Neues Mitglied
0
eine Freundin von mir hat ihr Handy nach eigenen Angaben vor ein paar Tagen in einen Handyshop gehabt hier wurde es einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ihre ganzen Bilder und Dokumente (ca 1000) sind weg

Samsung Galaxy S4 GT-i9505
Bulid LRX22C.I9505XXUHP Anroid 5.0.1

jetzt habe ich mich belesen und erfahren das man zumindest Teile der Daten (Interner Seicher) retten kann (dachte ok kenne ich von PCs her nach dem formatieren) habe dann das Handy mit Odin 3.07 gerootet (19505_cf_auto_root_modified.tar) "nach Chipanleitung" ......
SuperUser App ist da aber keine Binary Programme ist auch laut rootcheck und easyus nicht gerootet
jetzt habe ich leider einen weitern Tip befolgt und den autoreboot ausgeschaltet und manuell im Recavery modus neu gestartet
jetzt gibt es beim booten nur noch meldungen über angehaltene dienste die man bestätigen kann bis dann der Bildschirm ganz schwaz bleibt auschalten fünktioniert dann noch
kann man hier noch ihrgendwie was retten?
falls jemand helfen kann wäre toll (Links zu englichen Anleitungen oder Tips kann ich leider nicht nutzen)
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.272
Nufan
Nufan
B
Antworten
2
Aufrufe
822
Brainstormepilog
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.256
ike13
I
Zurück
Oben Unten