S4 auch so gut mit Custom Roms versorgt wie S2/3 .

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 auch so gut mit Custom Roms versorgt wie S2/3 . im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Wird das S4 auch so gut mit CR Firmwares unterstützt wie die früheren Modelle?
Habe aktuell das S1 ( was vorzüglich mit CM Roms versorgt ist!) und will mir eigentlich das S4 holen, evtl. habe ich auch das One ins Auge gefasst, aber das S4 favorisiere ich.
Habe mal die beiden Foren mal grob verglichen, und mir ist aufgefallen das beim One Custom mäßig "mehr los" ist als hier.
Also mir gefallen beide gut, nur ich möchte Custom Rom mäßig gut abgedeckt sein, weil es mir sehr wichtig ist.
Mein S1 läuft mit CM HellyBean richtig gut, und möchte einfach sicher gehen welches Telefon Cyanogen mäßig besser unterstützt wird oder werden wohl beide gut unterstützt?
Was meint ihr?
DANKE schon mal im voraus für eure Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S4 auch so gut mit Custom Roms versorgt wie S2/3 . Antworten Datum
6
26