s4 nach cm update startet nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolman9804

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe auf minem s4 cm installiert und wollte es mit dem internen updater updaten. Das s4 startete in recovery um zu updaten doch die instalation wurde abgebrochen. Jetzt bleibt das handy beim samsung logo hängen. Wenn ich in recovery starten will kommt so ein balken weil es updaten will aber startet sofort wieder neu und ich kann nichts auswählen.

ich habe die recovery neu geflasht und dann wurde dass update installiert und alles ging wieder

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Freut mich, dass nun alles wieder klappt. Jedoch gibt es einige Punkte, auf die du VOR dem Erstellen eines Beitrags achten solltest:

• Rechtschreibung
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Suchfunktion
Zum einen ist die Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung für diejenigen wichtig, die die Suchfunktion nutzen. Denn möglicherweise werden die nicht fündig, wenn Begriffe falsch geschrieben sind. Zum anderen können dir die Helfer deine Beiträge leichter lesen und dir somit auch helfen.

Nur so als Anmerkung: wer suchet der findet :rolleyes: :flapper::
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s4/417470-bootloop-brick-andere-gruende-fuer-ein-nicht-startendes-s4.html[/OFFURL]

beste Grüße,
Maki

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten