S4 spinnt regelrecht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sazan

sazan

Stamm-User
35
Batt ist bei 100% ; Batt aus dem Gerät raus und paar min gewartet dann in das Gerät rein
PS : Gerät hängt nicht am NETZ!!

Dann erscheint Batt aufladesymbol ?!?!?! Wtf ? Power gedrückt halten erlöscht alles und ich muss erneut Batt für paar min rausnehmen dann wieder rein und bin wieder so weit

Habe es vorhin einmal geschafft das es bootet und Android meldete 0% akku stand obwohl kabel dann drin war wurde es dennoch nicht aufgeladen

Ich weiß nicht was für version da drauf ist ; Es ist alles noch auf Sammy original no root.. aber ich komm nicht weiter bin quasi mit meinem Latein am ende

jmd noch ideen?

Ich tippe auf defekten Akku.
Ist der Akku leicht gewölbt/verformt?

habe 3 mal s4 hier alle akkus getestet läuft auf beiden s4 tadellos.. ich konnte nun s4 booten lassen 4.2 ist drauf aktuallisierung über wlan gezogen akku stand bei 0%! und ladeanzeige kommt nichtich kann es auch nicht aktualisieren ..

original recovery war ich drauf clean cach und wipe durchgeführt das gleiche tritt immernoch auf..

gerät hat weder ein sturz noch wasserschaden

bin echt verzweifelt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

mysteriöser weise kam ich eben in DL modus rein und konnte es CF rooten was auf funktionierende usb schnittstelle deutet.. aber unter windows erkennt er das gerät nicht kies auch nicht.. einfach garnichts

Der ursprüngliche Beitrag 05.03.2014 von 23:44 Uhr wurde 06.03.2014 um 00:01 Uhr ergänzt:

so philz noch installieren können und es hat sehr lange gedauert bis es im cwm war .. unter sammy rom merke ich keine leistungseinbrüche

habe so ziemlich alles gewipt unter mount/format

bei data format ist er mir ausgegangen .. irgendwie ist die interne partition beschädigt wie rep ich die ?

Pid für 9505 geflasht. Nun ist das Problem mit aufladen ohne eingesteckt nicht zu sagen.. Aber s4 bootet auch nicht mehr.. Werde mir ein jig besorgen und bl erneuern

Vielleicht ist auch die USB Schnittstelle kaputt?

Zurück
Oben Unten