S
SaPiK
Neues Mitglied
- 0
zu erstmal hallo miteinander ich bin grad beigetreten weil ich dringen hilfe brauch ich hoffe mache nichts falsch habe ein riesen problem weis nicht ob ich in richtgen theard bin wenn nicht bitte um verständniss es ging um folgendes und zwar hatte android 4.3 auf meinen gerät der war auch gerootet wollte es unrooten habe sämtliche formen ausgerufen die anweisungen 1zu1 wiederholt aber bin kaum weiter gekommen habe selber versucht was über team win zu machen factory reset usw.. aber habe angeblich einen mist gebaut weil wenn ich mein gerät einschalte kommt nur noch samsung galasy s4 symbol und bleibt hängen jetzt bin ich dabei einen android software zu installieren via odin lustige weise kann ichs mit dem pc verbinden ach ja grad eingefallen zulezt war im factory reset und da hat man auswühlen können was man löschen will glaube ich.. da habe ich alles aus gewählt system cache dalvik und so fort ihr spezialisten wird schon wissen wo ich überel was gemacht habe bitte um dringenden rasch wie müglichen antwort bzw hilfe ich verspreche es euch wenn ich es wieder gut machen kann spiele ich nie wieder rum
ich danke vorraus