Samsung Galaxy S4 erkennt im Recovery zip Datei nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S4 erkennt im Recovery zip Datei nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus_123

Neues Mitglied
hey ich habe das selbe problem und zwar erkennt mein s4 im recovery modus die .zip datei nicht, ich habe schon 2 verschieden recoverymods ausprobiert, jedoch erkennt es keine .zip datei im speicherkarten ordner, alle anderen ordner die auf der sd gespeichert sind erkennt er, was nun`?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
klaus_123 schrieb:
hey ich habe das selbe problem
Das selbe Problem? Das sieht so aus, als sollte das eine Antwort in einem existierenden Thread werden. Deshalb schließe ich hier mal. Schreibe den Beitrag besser noch mal im zugehörigen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S4 erkennt im Recovery zip Datei nicht Antworten Datum
9
1
26