Stock Camera App?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Extremiie

Neues Mitglied
1
Hallo zsm,

Gibt es keine Möglichkeit, die Stock S4 Camera App manuell auf Cyanogenmod zu installieren?

Gibt es sonstige Camera-Apps die besser sind als die Vanilla?

Danke + Gruss,
Extremiie

Genau das gleiche würde mich auch mal interessieren.
Die Kamera aus dem Stock ROM ist so gut, aber allein und ausschließlich wegen der das sonst lausige ROM zu behalten, ist auch eher sinnfrei.
Deshalb würde ich mich auch über eine Lösung freuen.

Gruß
Mick

Nein, das geht nicht!

Habe auch noch keine Kamera App gefunden, die vergleichsweise gute Bilder macht als Stock App ...

bump!

Bisher nix getan?

Nein. Es sei denn du schreibst dir die fehlenden Libs dabei und die vorhandenen um.

Eigentlich total schade, aber da ist mir die Peformance dann wichtiger :)
Steve Kondik hat mir nal in Google+ geantwortet in nem Kommentar, dass sie an einer eigenen Kamera arbeiten (und er meinte nicht Focal)
Mfg

Gesendet von meinem S4

Die werde ich mir heute Abend gleich mal anschauen... bisher war die Kamera eine der ganz wenigen Kritikpunkte an CustomRoms (nutze gern SlimBean :) ) und die sieht sehr vielversprechend aus. DANKE!

Die aktuelle SlimKat Kamera macht aber auch hervorragende Bilder!

Die aktuelle kann ich leider nicht beurteilen, mein letzter Slim Bean - Ausflug war Anfang Dezember. Da fand ich sie nicht ganz so gut, zumal ich meine Bilder lieber im 16:9 Format aufnehme. Aber ich werde ja heute Abend sehen wie das neue Slim Kat so ist... :thumbup:

Hallo Leute. Vlt bin ich hier falsch. Wenn es so ist dann tut es mir leid. Damm bitte im richtigen Thread verschieben. Danke. Ich den Stock Kamera apk für das Samsung s4 Lte für Android 4.4.2! Kann mir jemand dabei helfen? Ein link oder upload wäre sehr hilfreich! Danke LG

Zurück
Oben Unten