Stock-Musik-App stockt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SummerNight80

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo!

Wenn ich die Musik App öffne, dauert es schonmal eine ganze Weile, bis sie endlich die ganzen Titel anzeigt - überlagert mit der Meldung "Musik angehalten", was ich mit OK bestätigen muss. Wähle ich dann einen Musik-Titel aus, friert kurz das Handy ein, bis dann schließlich erneut die Meldung erscheint "Musik angehalten".

Ein Apspielen ist nicht möglich.

Die Musik liegt auf der externen SD-Karte.

Gehe ich nun über den ES-Datei-Explorer, wähle meine ext. SD-Karte aus, navigiere in den Musik-Ordner, wähle einen Titel, öffnet sich das Fenster, mit welcher Musik-App ich den Titel abspielen möchte. Klicke ich dann auf die Stock-Musik-Player-App, geht es blitzschnell und der Song wird abgespielt.

An was kann es liegen, dass ich nicht direkt über die Stock Musik App abspielen kann?

Danke für eure Hilfe!

Habe das gleiche Problem.
Kann es daran liegen, dass noch andere Musik Apps ( PowerAmp, Player Pro usw) installiert sind?

Ramses

Stop!! Hab die Lösung gerade selber herausgefunden - glaube ich.
Im Anwendungsmanager waren seltsamerweise unter "Ausführung" mehrere Prozesse vom n7 player und rocket player aktiv, obwohl ich sie nicht gestartet hatte.
Da sind auch noch andere Dienste, die ich nicht brauche gestartet - hab ich noch nie nachgesehen.
Starten die selbstständig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten