Stock Recovery für MEA firmware

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
corona999999

corona999999

Stamm-User
163
Hallo Leuts,
habe derzeit den advanced Philz auf meinem Handy und bin sehr zufrieden.
Ich bringe allerdings mit Triangle away das Ding nicht wieder auf Official status, da ich ja eine custom recovery fahre.
Wo kann ich die Stockrecovery für die MEA Firmware downloaden um sie notfalls mit odin zu flashen oder muss ich die MEA Firmware im ganzen flashen damit ich wieder Stock recovery habe. (.... mit dem ganzen Aufwand alles wieder neu einstellen zu müssen).
Danke für die Antworten und freundlicher Gruss ans Forum
Euer
Corona999999
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Also bei mir geht es mit der philz recovery.Ich glaube nicht das es daran liegt.welche Version von TA hast du?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: corona999999
Wenn Du die komplette FW drüber flashst mußt Du nichts neu einrichten.Ist ja eine FW mit einer Datei.Da bleibt immer alles erhalten.

• Danke
Habe TA 2.99.
Im Downloadmodus ruft mir mein Handy System Status: Official und Current Binary: Custom zu.
Das sollte im Originalzustand doch dann auch official sein. Oder

Ja normal schon. Probier es nochmal, manchmal geht es dann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ja man. Hat nach dem 2.mal geklappt. Danke. Musste allerdings den haken bei einer experimentellen Einstellung rausnehmen ;-).
Müssten jetzt eventuelle Updates auch automatisch angezeigt und installiert werden? Stichwort ota...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch aus.Lass mal auf updates prüfen und warte was Du für ne Meldung bekommst ;-)

Es kommt die Meldung 'Es wird auf Software updates überprüft. Dann sucht er....Verbindung zu Server wird hergestellt....das dauert und dauert......:mellow::mellow::mellow::mellow:

Die ursprüngliche Frage wurde ja beantwortet. Diskussionen zu TriangleAway und zu OTA Updates auf modifizierten Handys haben wir ja schon reichlich. Das brauchen wir kein weiteres Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten