suche aosp mail für mein s4

taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
hi,

ich hatte vorher das s3 mit ultimarom. da war im aroma installer aosp mail zur auswahl und das nutze ich die ganze zeit, da es halt ging.

das gmail widget gefällt mir 0 und die, was man sonst so im playstore laden kann, funzen iwie nicht, da ja die gmail app irgendso eine limitation drinne hat und ich außerdem ne meldung bekomme, dass ich root brauche. bzw das steht in den changelogs, wenn mans runterläd. hab root, aber es geht net...

das hier mein ich: http://i.imgur.com/jFlml.png


gibts das iwie als apk oder als flashbare file?


schonmal thx :)



lg taker-`
 
Seit wann benötigt man für GMail root? was für Limitationen? Kann man locker auf 999 Tage einstellen und man hat alles innerhalb der 999 Tage auf dem Gerät.
 
Das sagte mir ne Mail app. Ich benötige root, dass die app wegen der limitation nicht aufs Gmail Postfach zugreifen kann. Bei Google fand ich drei Anleitungen wie man die limitation umgehen kann. Leider erfolglos. Und deshalb wollte ich die oben genannte app, da mir die besser gefällt und die eh funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Versuchs mal mit diesem Zip-File

http://db.tt/eiVlUnBj

Das ist der normale AOSP-Emailclient. Einfach mit einem Custom-Recovery flashen. Vorher vielleicht noch den vorherigen E-Mailaccount entfernen, dann flashen und den E-Mailaccount wieder einrichten.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
ok, ich versuchs schnell mal ;) - meld mich gleich...



//edit: das ises was ich suche, aber es funzt bei mir nich. (hab das s4 ohne octacore...)
kommt immer "e-mail angehalten" und mein handy is ultralangsam und laggt nur rum :(
hau grad wieder das backup drüber, dass ich mit twrp gemacht hab. hoffe das funzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.049
hansstramm
hansstramm
C
Antworten
1
Aufrufe
912
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten