Systemapps

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

USMC1775

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche alle Systemapps vom S4. Ich meine die, die in den Root Ordnern preload und system (falls das in der Firmware noch so heißt) zu finden sind. z.B. Wetterwidget, Radio, Galerie usw.
Falls möglich bitte bei zippyshare.com hochladen und Link posten.
Danke im Vorraus
Gruß
USMC

Lade dir einfach eine Firmware runter und extrahiere sie daraus. Bevor sich hier jemand stundenlang die Arbeit macht und dir das abnimmt und es dann auch noch hochladen muss, hast du es selber gemacht. Anleitungen zum Extrahieren von Samsung Firmwares finden sich reichlich im Forum.

danke dadran hab ich garnicht gedacht

Hallo,
ich hatte die Frage schonmal gestellt.
Ich will die Systemapps vom S4 aus der Firmware extrahieren.
Ich hab die Firmware aber die Datei ist passwortgeschützt.
Ich kann sie nicht entpacken.
Kann mir jmd eine schicken die funktioniert und ohne Passwort ist? Bitte kein alter Link die gehen alle nicht.
Wenn möglich auch einen Link zu einem Prorgamm mit dem man die Dateien extrahieren kann.
Danke im Vorraus
Gruß
USMC

Du solltest vielleicht noch erwähnen für welche FW, weil das schon "wichtig" wäre ...

Hi Leute.

EDIT: Habe das Problem gefunden... Ich habe als ich Root hatte die Tastatureingabe gelöscht, da ich Swiftkey nutze. Echt blöd, warum ich das gemacht habe weiß ich selber nicht...
Update nun auf 4.3, aber habe ich die Möglichkeit die Standard Tastatureingabe wieder als Systemapp nach zu installieren?

Oder ist diese vielleicht nach dem Update wieder drin?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Rom nochmals drüber flashen, ohne wipe.

Ich hatte die Stockrom drauf. Nur den Root Account hatte ich halt aktiviert und nun wieder deaktiviert. Leider hat das 4.3 Update nicht funktioniert... Bin noch auf 4.2.2 und meine Buildnummer ist JDQ39.I9505XXUAME2 (T-D1), welche FW nehme ich und die kann ich auch ohne Root per Odin einfach drauf machen, wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben Unten