Titanium Backup von TW Rom zurück sichern auf Google Edition?

Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

Ich möchte mir die Google Edition ROM des S4 installieren, und würde gerne wissen, ob ich die Titanium Backup Sicherung meiner Apps des stock Touchwiz Rom in der Google Edition zurück sichern kann. So dass ich alle meine regulären Apps samt Einstellungen wieder herstellen kann.

Zudem würde ich gerne wissen, welches der vielen GE Roms man (am meisten) empfehlen kann.

Danke
Felix
 
Ich hab es getestet. Hat bei fast allen Apps funktioniert. Läuft also.

Bei einer kleinen Anzahl von Apps hat sich Titanium Backup aufgehängt, z.B. bei Dropbox. Aber bei diesen war eine Neuinstallation kein Problem. :sleep:

/close
 
  • Danke
Reaktionen: spenc00

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.541
rene3006
R
M
Antworten
17
Aufrufe
1.002
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
26
Aufrufe
2.280
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten