Titanium Backup von TW Rom zurück sichern auf Google Edition?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup von TW Rom zurück sichern auf Google Edition? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich möchte mir die Google Edition ROM des S4 installieren, und würde gerne wissen, ob ich die Titanium Backup Sicherung meiner Apps des stock Touchwiz Rom in der Google Edition zurück sichern kann. So dass ich alle meine regulären Apps samt Einstellungen wieder herstellen kann.

Zudem würde ich gerne wissen, welches der vielen GE Roms man (am meisten) empfehlen kann.

Danke
Felix
 
Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es getestet. Hat bei fast allen Apps funktioniert. Läuft also.

Bei einer kleinen Anzahl von Apps hat sich Titanium Backup aufgehängt, z.B. bei Dropbox. Aber bei diesen war eine Neuinstallation kein Problem. :sleep:

/close
 
Ähnliche Themen - Titanium Backup von TW Rom zurück sichern auf Google Edition? Antworten Datum
26