TouchWiz 5x5 + WallpaperScrolling + AppDrawer 5x6

JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
1.072
Geili das dieser Mod endlich ins Rollen kommt, die riesigen Icons sind ja echt schlimm..:thumbsup:
Das ganze scheint wohl noch etwas buggy zu sein aber der Stein ist ins Rollen gekommen..

[MOD] TouchWiz 5x5 + WallpaperScrolling + AppDrawer 5x6 - xda-developers <-- Klick

Punkt 1 der Installationsanleitung sagt wohl aus das es nur für odexed Roms ist oder ich peile das nicht, keine Ahnung..(verbessert mich wenn ich falsch liege)
Zitat aus dem Verlinkten:
1. Copy SecLauncher3.apk + ODEX and paste them somewhere safe
 
Zuletzt bearbeitet:
cougar12345 schrieb:
Zitat aus dem Verlinkten:
1. Copy SecLauncher3.apk + ODEX and paste them somewhere safe

Translation:

Kopiere den SecLauncher3.apk, ebenso wie ODEX und verschiebe beide an einen sicheren Ort.

Gern geschehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Wird auch mal langsam zeit das da mal was kommt, leider habe ich ein Deodexed Rom:mad:
 
zitat aus dem xda forum:
works great on wanams v1.0 on i9505 only one little thing, when editing apks on TW launcher boxes with "X" are cutted on upper side little bit...
zitat ende..
also funktioniert es auch auf deodexed roms..??..
muss ich doch glatt mal testen..
edit: auf meinem s4 i9505 und der omega v3 getestet und es funktioniert, habe lediglich das wetter widget auf dem homescreen, ist einiges kleiner geworden, stört mich allerdings nicht, jetzt sind wenigstens die icons kleiner, im app drawer ist es 5x6 und dort sieht alles normal aus(das mail app bzw die zahl die anzeigt wieviel neue mails eingegangen sind ist oben etwas abgeschnitten)..astrein sage ich da nur..
wallpaper scrolling funktioniert auch super..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal aus Spaß den TWlauncher vom Note2 probiert, geht aber die Icons sind sehr sehr klein.

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TheNeon
Antworten
1
Aufrufe
1.446
COB93
COB93
jens_wahle
Antworten
6
Aufrufe
3.063
quig
quig
T
Antworten
56
Aufrufe
29.591
DavetheSimon
D
Zurück
Oben Unten