TWRP Backup lässt sich nicht wiederherstellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pete1363

Neues Mitglied
0
Hi

Ich kann ein Backup nicht wiederherstellen. Alle Dateien sind da. Wenn ich das Backup Auswählen will wird der Bildschirm schwarz und TWRP startet neu.
Gibt es da Lösungen?

Mag Pete

So. Da mir wohl niemand helfen möchte, bin ich ziemlich enttäuscht über dieses Forum. Ich habe jetzt cwm geflasht und da zeigt er mir ein Fehler an.

Md5 - dismatch

Ob man das wieder lösen kann, weis ich nicht und werde es hier hoffentlich mal erfahren.

1. So mal nicht. Du schreibst einen Beitrag um Mitternacht und erwartest dir wohl auch noch eine Lösung auf dem Silbertablett, 10 Minuten später? Mal was von Arbeit gehört? Manche haben auch Schule oder ein Privatleben? Steht hier "1st Level Premium Support"?
Sorry, aber auf solche Sprüche reagiere ich äußerst allergisch.

2. Wenn du keine Daten schreibst, nicht fähig bist die Daten in dein Profil einzutragen und auch sonst ziemlich wortkarg bist: Regeln gelesen? Nein? Nachholen!

Wenn du auf normalem Niveau diskutieren willst und auch mal was dafür tust, dass man dir helfen kann: Dann reden wir weiter.

• Danke
Reaktionen: Lopan und m505
Ok das md5 problem habe ich bereits gelöst. Jetzt steht allerdings da "error while restore boot.image"

Klingt sehr verdächtig nach einem korrupten Backup-File.

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich das Backup auf einem PC gespeichert habe und dann wieder aufs Handy gemacht habe?

Normalerweise muss das funktionieren, aber es könnte sein, dass beim Kopieren die Datei beschädigt wurde. Ist immer mal möglich.

Das weis ich nicht. Es hat eigentlich alles normal kopiert.