Welches STOCK ROM auf das S4 aufspielen?

R

rix042

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit dem ich Android 5.0 habe Probleme mit dem Akku. Deswegen habe ich mir gedacht wie wärs mal mit einem Custom ROM? Ich habe ein paar getestet CM12 CM13 und nun habe ich Ressurection Remix 6.0 Marshmallow drauf. Aber es hat alles nichts gebracht der Akku geht trotzdem schnell leer wie sonst was. Ich habe auch ein neues Akku gekauft hat auch nichts gebracht. Und seit kurzem lädt mein Handy mit einem 1A Lädegerät nurnoch 600mA und manchmal sogar nur 500mA. Ich habe was über dem Hidden Menü gehört dort komme ich auch nicht rein. Ich spiele keine Spiele auf dem Handy ich benutze eigentlich nur WhatsApp Facebook und ab und zu YouTube. Laut meinen Kollegen geht mein Akku zu schnell leer. Meine Frage ist was kann ich machen? Auf dem STOCK Rom mit 5.0 ging der Akku auch schnell leer. Soll ich lieber ein Stock Rom aufspielen der mit Android 4 ist? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich bin echt verzweifelt.

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen schönen Tag!
 
Was heisst schnell leer? Über welchen Zeitraum sprechen wir hier? Ich lade mein S4 2x am Tag
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.568
rene3006
R
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.636
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.089
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten