E
esadbase
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Helfende und Hilfsbedürftige,
ich bin kurz davor, aus dem Fenster zu springen. Hilft mir und rettet ein Leben.
Mein Problem:
Nachdem ich bei meinem Galaxy S4 GT-i9505 das Touch LCD durch ein Original Ersatzteil ausgetauscht und alles wieder ganz ordentlich zusammengeschraubt habe, funktioniert das Laden nicht mehr. Wenn ich das Gerät mit dem PC oder mit dem Netzteil verbinde, erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zu Akku getrennt" (siehe Bild 1).
Vielleicht wichtig: Das Gerät lag ein halbes Jahr ohne Akku rum.
Meine Versuche ohne Erfolg:
1. Werkszustand zurückversetzt.
2. Neues Akku.
3. Neues Netzteil.
4. Neue Ladebuchse.
Nun möchte ich das Gerät flashen, sprich alles löschen und die Original Version neu aufspielen. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie das funktioniert und was ich alles dafür brauche. Da ich das Gerät mit dem PC nicht verbinden kann, wegen der Fehlermeldung, bleibt mir nur der Weg über die SD Karte. Bitte helft mir!
Meine Gerätespezifikationen könnt ihr auch aus den Bildern entnehmen:
Modellnummer: GT-I9505
Android-Version: 4.4.2
Basisbandversion: I9505XXUGNG8
AP: I9505XXUGNG8
CP: I9505XXUGNG8
CSC: I9505OXAGNG8
CSC-CODE: DBT
Kernel-Version: 3.4.0-2309103
dpi@SWDD5606 #1
WED Jul 23 19 12:00 KST 2014
ich bin kurz davor, aus dem Fenster zu springen. Hilft mir und rettet ein Leben.
Mein Problem:
Nachdem ich bei meinem Galaxy S4 GT-i9505 das Touch LCD durch ein Original Ersatzteil ausgetauscht und alles wieder ganz ordentlich zusammengeschraubt habe, funktioniert das Laden nicht mehr. Wenn ich das Gerät mit dem PC oder mit dem Netzteil verbinde, erscheint die Fehlermeldung "Verbindung zu Akku getrennt" (siehe Bild 1).
Vielleicht wichtig: Das Gerät lag ein halbes Jahr ohne Akku rum.
Meine Versuche ohne Erfolg:
1. Werkszustand zurückversetzt.
2. Neues Akku.
3. Neues Netzteil.
4. Neue Ladebuchse.
Nun möchte ich das Gerät flashen, sprich alles löschen und die Original Version neu aufspielen. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie das funktioniert und was ich alles dafür brauche. Da ich das Gerät mit dem PC nicht verbinden kann, wegen der Fehlermeldung, bleibt mir nur der Weg über die SD Karte. Bitte helft mir!
Meine Gerätespezifikationen könnt ihr auch aus den Bildern entnehmen:
Modellnummer: GT-I9505
Android-Version: 4.4.2
Basisbandversion: I9505XXUGNG8
AP: I9505XXUGNG8
CP: I9505XXUGNG8
CSC: I9505OXAGNG8
CSC-CODE: DBT
Kernel-Version: 3.4.0-2309103
dpi@SWDD5606 #1
WED Jul 23 19 12:00 KST 2014

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: