I9505 Wo sind meine Bilder?

J

Jakob021289

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe vergessen meine bilder/videos vor dem root zu sichern...
jetzt bin ich am verzweifeln und hoffe stark das ich irgendwie doch meine über jahre hinweg gesammelten bilder noch retten kann ... :(

ich habe ein app ausprobiert, namens undeleter und das findet auch alle bilder :) doch ich kann sie nicht auf sd karte verschieben und wenn ich vom pc aufs handy zugreife und die bilder auf die festplatte kopiere sind diese anschließend nicht zu öffnen und er zeigt mir an das sie sogar 0mb groß sind? also wie eine geister-datei (?)

bitte , ich brauche hilfe !

grüße jakob
 
hab es eben hin bekommen !!! :) sie waren gar nicht gelöscht , habe das bemerkt als ich gesehen habe das die sd karte wie gewohnt 3/4 voll war.
habe einfach mal die sd karte deaktiviert (einstellungen/speicher/sd karte) und wieder aktiviert und siehe da , es hat bei mir zumindest geholfen :)
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.277
Nufan
Nufan
Droide
Antworten
3
Aufrufe
942
hagex
hagex
C
Antworten
2
Aufrufe
893
clod
C
Zurück
Oben Unten