I9505 "wpa_supplicant.conf" Stehen Netzwerke noch wo anders?

C

clod

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Es geht um mein S4 gti9505, Android 5.0.1 und laut Root Check erfolgreich gerootet.
SuperSU funktioniert auch.

Aber das Kuriose ist, das in meiner "wpa_supplicant.conf" bloß folgendes steht, statt meiner gespeicherten Netzwerke und passwörter:

update_config=1
eapol_version=1
ap_scan=1
fast_reuth=1

Könnt ihr euch das erklären?

Andere Ordner habe ich auch schon mit ES Datei Explorer durchforstet, aber nix gefunden.

Ich habe schon sämtliche Apps ausprobiert, im Netz geforscht und unendliche Youtube Videos angeschaut.
Aber bloß bei mir funtioniert das irgendwie nicht.
Bei den Apps wird entweder garkein Passwort angegeben, es erscheint verschlüsselt mit Zahlen und Buchstaben oder es erscheint die Fehlermeldung, das das S4 nicht gerootet sei.

Sinn der Aktion ist, das ich unbedingt ein gespeichertes Wlan Passwort benötige, welches ich nicht mehr weiß.

Ich danke euch schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Deine eingetragenen Klamotten befinden immer unter der Data Partition, ergo hier in deinem Fall unter
  • system/data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf
Dort sind meine Daten eingetragen. Dort sollten auch deine sein.;)
 
Sorry für das verspätete Melden, ich war im Urlaub.
Das ist ja die Problematik hanspampel.
Die Passwörter stehen bei mir nicht in der wpa_supplicant.conf.
[doublepost=1469816545,1469815298][/doublepost]Auf einmal gehts,fast zu mindest.
Aber die Passwörter stehen da verschlüsselt in in Zahlen und Buchstabenkombination.
Die wahren Passwärter stehen in der "temp_conf".
 

Ähnliche Themen

zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.277
Nufan
Nufan
L
Antworten
14
Aufrufe
3.505
DBan
D
C
Antworten
1
Aufrufe
927
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten