Xposed für Lollipop 5.1?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tarrew

Tarrew

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey, hat jemand schon Xposed unter einer 5.1.1 Rom am laufen?

Hatte die Files immer hierher:
[UNOFFICIAL] Xposed for Android 5.1 - v71 / 20150816 / SDK22 - XDA Forums

Allerdings kommt nach dem flashen der .zip immer ein Bootloop. Habe die neuste TWRP Recovery und schon diverse Roms probiert. Immer ein Bootloop.

Eventuell gibts eine andere Version etc bei der es das Problem nicht auftritt oder der Fehler lässt sich irgendwie anders beheben?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Grüße

Hallo,

ich habe seit gestern ein Galaxy S4, die i9505XXUHOB7 war installiert. Diese konnte ich mit KingRoot rooten und es funktioniert auch alles wie es soll, Knox steht noch auf 0x0.
1. Um jetzt Xposed Framework zu installieren bräuchte ich ja ein CustomRecovery oder? Allerdings würde es ja dann Knox triggern... gibt es eine andere Möglichkeit?

2.Das Handy nervt mich mit irgendwelchen Firmwareupdates, aber die sollte ich ja nicht installieren, weil dann Root weg ist und bei der aktuellsten KingRoot wahrscheinlich nicht funktioniert, richtig?

Danke für die Hilfe :)

Servus,
die Version, die du jetzt auf deinem S4 hast basiert auf Android 5. Auf Samsung Smartphones mit Touchwiz-basierten Roms funktioniert das offizielle Xposed Framework nicht, da Samsung sehr viele Änderungen vorgenommen hat. Es gibt zwar Ports für Touchwiz Roms, diese funktionieren aber sehr unzuverlässig und müssen dekompiliert werden.

Grüße

• Danke
Reaktionen: munit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten