Zu früh gefreut?

B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag mein S4 9505 bekommen. Auslieferungszustand war 4.3 und da ich schon (halbwegs) was von Knox gehört hatte, habe ich erstmal im DL-Modus geguckt und dort auch schon den Knox status 0x0 gesehen.

Da hab ich mir dann gedacht, kannst du auch ruhig updaten (Knox ist ja eh schon drauf).
Gesagt getan 4.4.2 drauf.

Ich habe mir schon wirklich vieles hier und auch woanders durchgelesen, was es mit Knox auf sich hat, wann es getriggert wird & co. .

Meine generellen Fragen sind nun:
1.War es ein Fehler auf 4.4.2 upzudaten?

2.Im Falle des Falles, dass ich ne Custom Rom auf mein S4 ziehen will bekomme ich doch, wenn ich nicht etwas völlig missverstanden habe, mittlerweile zu 100% die 0x1 flag (richtig oder?) (Garantie ist mir wumpe)

3.Ist es ratsam das S4 zurück zu schicken um dann eins mit 4.3 zu bekommen (ich verstehe die unterschiede zwischen deren boootloadern einfach immer noch nicht)

Danke im vorraus für jede hilfreiche Antwort :smile:
 
1. nein, warum
2. Korrekt, wird gesetzt
3. nö
 
  • Danke
Reaktionen: Blackout4
Kleine Ergänzung

3. , weil 4.3 auch einen "Knox Bootloader" besitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Blackout4
Danke euch beiden, das sollte mir vorerst weiter helfen.

Solange sich zwischen dem Odin-Flash vom SGS2 zum SGS4 nichts geändert hat, kann ich dann ja theoretisch loslegen, wenn mir ne rom gefällt:scared:
 
Yepp...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
928
Nobby1960
Nobby1960
E
Antworten
0
Aufrufe
1.030
essvier
E
M
Antworten
17
Aufrufe
1.004
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten