Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

CM13 - Rastergröße - Profile - Uhrzeit (Sekunden)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM13 - Rastergröße - Profile - Uhrzeit (Sekunden) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gestern von Dokdo ROM (basierend auf CM12) auf CM13 umgestiegen ([ROM][G901F][6.0.1] UNOFFICIAL CyanogenMod 13 for Galaxy S5 4G Plus) und vermisse ein paar Features.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich die einfach nur nicht finde oder ob es die nicht mehr gibt (Vielleicht noch eine zu frühe Version?!).

1) Am wichtigsten wäre mir das Einstellen der Rastergröße des Homescreens. Dies ging vorher per long-press auf den Homescreen und dort dann die Einstellungen hochziehen. Dieses Hochziehen gibt es bei mir nicht mehr. Ist die Einstellung woanders hingewandert?

2) Lautstärkeprofile: Bis jetzt konnte ich über die Lautstärketasten die Profile auswählen. Dort erscheint jetzt nichts mehr. Auch in den Kacheln der Statusleiste finde ich keine Möglichkeit die zu wechseln. Ach, und über die Powertaste auch nicht.
Noch jemand eine Idee?

3) Das Anzeigen der Sekunden fand ich sehr hilfreich, wenn ich entscheiden musste, ob ich zur Bahn laufen muss oder nicht ;-) Die entsprechende Einstellung finde ich auch nicht mehr.

Schönen Gruß
oetzi