1. Error*404, 05.02.2019 #1
    Error*404

    Error*404 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich wollte die Tage mein etwas in die Jahre gekommenes Samsung Galaxy S5 LTE+ mal wieder reaktivieren und auf den neuesten Stand bringen. Also habe ich mir die Dateien lineage-15.1.20190115-nightly-kccat6-signed.zip, addonsu-15.1-arm-signed.zip und open_gapps-arm-8.1-stock-20190116.zip auf die SD-Card gepackt und über TWRP 3.2.3-0 geflashed. Seit dem flashen habe ich aber nun leider das Problem, dass meine SIM-Karte und IMEI nicht mehr erkannt wird.
    Welche Möglichkeiten habe ich um die SIM-Karte wieder zum Laufen zu bekommen?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S5+ (G901F) LineageOS Samsung Apps Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) 28.08.2018
Aktuelle weitere Custom-ROMs für G901F Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) 23.05.2018
Du betrachtest das Thema "Flash auf LineageOS 15.1 - SIM-Karte und IMEI nicht mehr erkannt" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.