G901f Custom Rom ohne Stagefright Lücke

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Drafter

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein S5+ bisher stock genutzt und hatte mit dem größeren Akku-Kit 2-3 Tage Laufzeit. Seit dem Update auf 5.0.2 hat sich meine Laufzeit auf einen Tag verkürzt.
Da der Stagefright Detektor sowohl bei 4.4.4 eine Sicherheitslücke erkannt hat als auch bei dem 5.0.2 (dort zeigt er sogar noch mehr an) würde ich gerne wegen der schlechten Akkulaufzeit und der fehlenden Updates von Samsung bezüglich der Sicherheitslücke ein Custom Rom aufspielen.
Die Auswahl für das S5+ scheint aber sehr begrenzt zu sein. Nach allem was ich gelesen habe scheint nur die SimpleGX Rom vernünftige Akkulaufzeiten zu liefern. Bei der konnte ich aber nichts zu dem Thema Stagefright finden.
Kann mir jemand sagen, ob bei dieser Rom die Lücke geschlossen ist oder welche andere Rom für das S5+ gute Laufzeiten + Schutz gegen Stagefright bietet?

Was soll das denn für eine gefährliche Lücke sein? Kannst du mir das bitte erklären DANKE!

Keine lust es zu lesen aber du kannst dir cyanogenmod anschauen !

Ich glaube nur Cyanagon hat die Lücke geschlossen. Allerdingd läuft der unoffizielle Cyanogenmod nicht mehr als bescheiden auf dem S5+

Ich habe keine probleme mit cyanogenmod

Anhänge

• 1439988496345.jpg
    1439988496345.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 434
  • 1439988509099.jpg
    1439988509099.jpg
    72 KB · Aufrufe: 413
Sorry aber da habe ich ne deutlich bessere Laufzeit mit der SimpleGX Kitkat Rom!

Mir reicht das

Hallo,

Also ich kann dir nur empfehlen nimm das neue ROM fuer NEE (Nordic Countries)
Ich habe mir das ueber Odin geflasht. Das Handy hat seit diesem Update eine super Laufzeit und Stagefright Problem ist zu.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruesse

the enforcer

Zurück
Oben Unten