G901F ≠ G901F, TWRP Sicherung - es könnte einfacher sein ...

C

Caro_Kann

Gast
Hallo und guten Abend,

ich wollte die TWRP-Sicherung von Resurrection Remix 5.08 des 1. Gerätes auch für das baugleiche Zweite nutzen – Pustekuchen. Nach dem Einspielen der Sicherung von Gerät 1 auf Gerät 2 erschienen hartnäckige Fehlermeldungen während es Bootvorgangs, die ich nicht mehr wegbekam. Ein Betrieb war nicht möglich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Da die verbaute Hardware nicht immer identisch über den gesamten Produktionszeitraum ist, kann sowas schon vorkommen.
War auch mal Thema in nem anderen Samsung thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Caro_Kann
Welche Partitionen hast du wiederhergestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Caro_Kann
Zuviele Tage her, ich werde das nochmal durchgehen ...
 
Nur System, Boot und Data!
 
  • Danke
Reaktionen: Caro_Kann
@audianer: Es hat geklappt - danke :) !
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@Caro_Kann
Kleine Ergänzung, deine anfänglichen Fehler tauchten auf, da im G901F ein anderer (neuerer) Prozessor als im G900F verbaut ist ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

AlphaOmega
Antworten
13
Aufrufe
1.099
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
5.167
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Prianger
P
Zurück
Oben Unten