Komme nach rooten automatisch in den Boot Modus, was tun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nach rooten automatisch in den Boot Modus, was tun? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
C

chewaby

Neues Mitglied
Einen schönen Morgen ihr Handyfanatiker :biggrin:
Ich wollte heute mein Samsung Galaxy S5 via Odin Rooten, dummerweise funktioniert mein Handy seit daher gar nicht mehr sprich: sobald ich mein Handy starte, startet es automatisch im Boot Modus (Ich dummerchen hab vergessen eine Backup Datei zu erstellen) und da ich wirklich gerade mal weiß wie man Handys Startet und was runter lädt wollte ich euch fragen wie ich das ganze beheben kann.
Grüsse, Chewaby

Hier noch einmal was bei mir steht:
Could not do normal boot.
Odin Mode (High Speed)
Product Name: sm-g901F
system status: official
reactivation lock(kk): off
knox warranty void: 0x1 (4)
qualcomm secueboot: enable (csb)
secure donload: enable
udc start
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mausbaer

Ambitioniertes Mitglied
Spiel nochmal eine originale Firmeware auf.
Dann das richtige Chainfire-Auto-root installieren.

"CF-Auto-Root-kccat6-kccat6xx-smg901f.tar.md5"