Odin 3.10 findet S5 nicht...

M

minigl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mein S5 (SM-G901F) mit Telekom-Software auf Vodafone flashen.
Leider findet Odin das S5 nicht. Habe schon verschiedene USB-Kabel und PC getestet. Treiber sind installiert, Kies läuft nicht im Hintergrund. Reaktivierungssperre ist nicht eingeschaltet, USB-Debuging eingeschaltet. Habe auch verschieden Odin-Versionen getestet. Ich reiß mir bald meine letzten Haare aus... :winki:
Auch bei Google komme ich nicht weiter.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Lad dir samsung kies runter und installiere es, dir fehlt der Usb Treiber welcher in Kies enthalten ist. Mfg
 
Hmm... habe doch geschrieben, das Kies nicht im Hintergrund läuft, also habe ich es doch schon installiert!
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian123
Antworten
8
Aufrufe
2.667
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
925
Cloud
Cloud
AlphaOmega
Antworten
13
Aufrufe
1.036
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten