Samsung Galaxy S5 - Massenspeichermodus?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 - Massenspeichermodus? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
R

Relle90

Neues Mitglied
Guten Tag :) ich hab im Forum leider nichts gefunden, warscheinlich wurde dieses Thema aber mit Sicherheit schonmal aufgegriffen. Tut mir leid wenn ichs übersehen habe !
Folgendes Problem, ich habe mein S5 4.4.4 gerottet weil ich gelesen habe das so der Massenspeicher-Modus aktiviert werden kann(wie denn?), weil mein Radio mir sagt das gerät wird nicht unterstützt. Ich möchte das Gerät über den Media In Anschluss ans Radio anschliesen, um die Musik dann über den Touchscreen oder das MFL steuern zu können, dass Akku laden funktioniert. Weiß jemand wie man das beheben könnte ?
MfG
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hi Relle90, willkommen auf android-hilfe.de

Ich hab die Frage mal verschoben und umbenannt, da der Massenspeichermodus wohl dein Hauptanliegen ist.

Eine Suche im Playstore nach "USB Massenspeiche" listet dir einige Apps dazu auf. Der SG USB Mass Storage Enabler scheint wohl auch speziell für Samsungs zu sein. Wenn du Glück hast, funktionierts auch mit dem S5+.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S5 - Massenspeichermodus? Antworten Datum
1
13