SM G901F übertakten (root und cwm bereits drauf)

jan90429

jan90429

Ambitioniertes Mitglied
50
Weiß einer wie man das sm g901f übertaktet? Es ist ja bekannt dass das sm g901f mit dem snapdragon 805 eigendlich bis um die 2,5 ghz takten kann aber samsung bei 1.7 den riegel vorgechoben hat wegen hitzentwicklung aufgrund des kleinen Gehäuses. wollte nun mal fragen ob es jemand geschafft hat die Sperre aufzuheben und das gerät mit zB cpu controll auf 2.5 takten zu lassen. Ich persönlich habe das so schon probiert und es werden auch 2.5 ghz aufgeführt wenn man den Wert aber wählt wird nur 1,7 ghz übernommen.
 
also meinst taktet auf 2,5 ghz....
 

Ähnliche Themen

AlphaOmega
Antworten
13
Aufrufe
1.004
maik005
maik005
C
Antworten
6
Aufrufe
1.042
j1gga84
j1gga84
P
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Prianger
P
Zurück
Oben Unten