Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

TWRP und CWM auf G901F? Geht doch gar nicht!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP und CWM auf G901F? Geht doch gar nicht!? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum.
W

willithepimp

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte ein anderes Recovery auf mein S5 G901F aufspielen. Ich habe bereits einen Versuch mit dem TWRP-Manager durch. Leider schlug das fehl. Ich denke, als ich das Recovery auswählte, wurde nur für S5 (wahrscheinlich G900F) eine Auswahl zur Verfügung gestellt. Nach der Installation landete ich im Downloadmodus und konnte nur noch per Odin das aktuelle Stockrom neu einspielen. War zwar kein großer Akt, zumal alle Einstellungen erhalten blieben, aber dennoch will ich es beim nächsten Mal vermeiden.
Es scheint Unterschiede zwischen G900F und G901F zu geben. Cyanogenmod gibts ja auch nur für G900F.
Inzwischen habe ich den ROM-Manager des CWM installiert. Der zeigt mir an, dass auf meinem Handy TWRP und CWM drauf seien??? TWRP durch meinen Versuch, CWM scheint mit Auto-Root installiert worden zu sein. Starte ich im Recovery Modus, startet aber nur das Recovery des Original-Stockrom von Samsung.
Ich habe mit beiden Recoverys Erfahrungen auf unterschiedlichen Geräten gesammelt, vornehmlich Samsung Galaxy Nexus (1. Generation). Also, es muss bei der Beantwortung nicht bei Adam und Eva angefangen werden. :)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - TWRP und CWM auf G901F? Geht doch gar nicht!? Antworten Datum
2