Bekomme keine Stock Rom mehr installiert.

I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo, ich möchte mein Samsung Galaxy S5 MIni wieder auf die originale Software wiederherstellen. Dazu habe ich mir sowohl die LOllipop als auch die KitKat Version herunter geladen. Ich habe extra drauf geachtet, dass es die richtige Software für mein Gerät ist.

Wenn ich mein Samsung, dann mit Odin mit KitKat oder Lollipop wiederherstelle, dann startet das Gerät immer wieder neu (Bootloop) . Zum Einrichtgungsbildschirm komme ich gar nicht. Custom Roms dagegen funktionieren ohne Probleme.

Was könnte der Grund dafür sein? Weiß jemand Rat? Danke sehr.
 
Hallo. Danke sehr für deine Antwort. Habe es genauso gemacht wie in deiner verlinkten Anleitung. Allerdings habe ich danach nicht im Stock Recovery Wipe Cash und Data durchgeführt. Das habe ich jetzt nachgeholt und siehe da es klappt. Danke sehr.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
802
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten