failed to mount / EFS [Galaxy S5 Mini]

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere failed to mount / EFS [Galaxy S5 Mini] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum.
M

Myke72

Neues Mitglied
Mein G800F bootet nicht mehr und im stock Recovery steht o.a. Meldung. Könnte mir jemand weiterhelfen?
Gruß Myke
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo wie kam es denn dazu? Ich denke das bekommen wir schon hin :)

Lg
 
M

Myke72

Neues Mitglied
Danke das du dich meldest. War im Netz am surfen und auf einmal ging es aus und blieb beim Samsung Logo stehen. Hatte es kurz vorher noch geladen. Hab daraufhin verschieden FW via Odin geflasht, aber ohne Erfolg. Hab dann grade Dein PIT file geflasht aber es passiert trotzdem nix.
 
html6405

html6405

Lexikon
Erstmals noch eine wichtige Frage, hat es noch Garantie?
 
M

Myke72

Neues Mitglied
Ja hat es. Aber knox counter gesetzt, da gerootet
 
H

huzein

Erfahrenes Mitglied
Dann ist die Garantie leider erloschen.
 
M

Myke72

Neues Mitglied
Dank html6405 läuft es wieder. Kann mich nur nicht im Netz registrieren. WLAN funktioniert.
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Eventuell musst du noch die APN´s für deinen Provider, von Hand eingeben.
 
M

Myke72

Neues Mitglied
Es registriert sich erst gar nicht im Base Netz
 
H

huzein

Erfahrenes Mitglied
Ist denn die imei wieder da? Und besitzt das Gerät ein gültiges Zertifikat?
 
M

Myke72

Neues Mitglied
War ne schwere Geburt aber es läuft alles wieder. Vielen vielen Dank html6405[emoji4]
 
html6405

html6405

Lexikon
kurze Zusammenfassung: habe aus dem Dump der nicht funktionierenden EFS und einer vom System neu generierten ein wieder funktionierendes erstellt, basiert noch immer auf den gleiche Vorgehensweisen wie schon beim S3 und Note 2.
 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
Sh..t der html6405 hats echt drauf, ein echter Gewinn für die S5mini Gemeinde :thumbsup: