Frage zum Rom 6.0.1 RESURRECTION REMIX M [5.7.4][CM13][unofficial][kminilte[21.09.16]

H

handychrasher

Neues Mitglied
5
Hallo,
bei genannten Rom wollte ich die Vertraulichen Inhalte auf dem Sperrbildschirm deaktivieren. Leider kann ich die entweder ganz ein oder aus schalten. Mir würde reichen wenn der jeweilige APP Icon auf dem Sperrbildschim erscheint bei eingehender Nachricht. Ist da was möglich? Ein Zusatzprogramm oder so?

Gruss
Sven
 
Ich meine mich zu erinnern, daß dies durchaus funktionierte.
Einblenden der Statusleiste im Sperrbildschirm um dort zu schauen ist keine Option für dich?
 
So, kurze Rückmeldung.
Die Einstellung Vertrauliche Inhalte aus zu blenden wird freigeschaltet sobald man ein Entsperrmuster eingibt. Hat ja auch Sinn :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
0
Aufrufe
733
Islaris
Islaris
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
803
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten