1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. handychrasher, 06.12.2017 #1
    handychrasher

    handychrasher Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    bei genannten Rom wollte ich die Vertraulichen Inhalte auf dem Sperrbildschirm deaktivieren. Leider kann ich die entweder ganz ein oder aus schalten. Mir würde reichen wenn der jeweilige APP Icon auf dem Sperrbildschim erscheint bei eingehender Nachricht. Ist da was möglich? Ein Zusatzprogramm oder so?

    Gruss
    Sven
     
  2. Nufan, 07.12.2017 #2
    Nufan

    Nufan Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich meine mich zu erinnern, daß dies durchaus funktionierte.
    Einblenden der Statusleiste im Sperrbildschirm um dort zu schauen ist keine Option für dich?
     
  3. handychrasher, 14.12.2017 #3
    handychrasher

    handychrasher Threadstarter Junior Mitglied

    So, kurze Rückmeldung.
    Die Einstellung Vertrauliche Inhalte aus zu blenden wird freigeschaltet sobald man ein Entsperrmuster eingibt. Hat ja auch Sinn :)
     
    Nufan bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sind die Tonprobleme beim S5 mini durch eine Custom Rom behoben? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini 05.11.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zum Rom 6.0.1 RESURRECTION REMIX M [5.7.4][CM13][unofficial][kminilte[21.09.16]" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5 Mini",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.