Kernel Zusammenfassung G800F

C

co-moi

Ambitioniertes Mitglied
6
Welche custom Kernel nutzt ihr auf eurem S5 Mini oder habt Erfahrung damit. Ich habe den Curtis Kernel genutzt was aber zu Systemausfällen geführt hat seit dem der Kernel nicht mehr drauf ist läuft das Mini wieder wunderbar. Ich bin auf folgenden Kernel auf youtube gestoßen "Taradis Kernel" hat jemand Efahrung mit diesem oder kann mir einen anderen nennen? (Ich denke auf youtube Taradis ist ein Schreibfehler)

CurtisMJ Kernel:
[KERNEL][G800F][exynos][G800FXXU1*][TW Only]Custom Kernel

Tardis Kernel:
[KERNEL][G800F][EXYNOS] TardisKern G800F Ultimate. OC and tweaks kernel
[KERNEL][G800F][EXYNOS] DMPKern/TardisKern G800F LP Edition

Bitte vorher mal durchlesen!
 
zur Zeit nutze ich den DMP Kernel und bin ganz zufrieden damit, das S5 Mini läuft flüssig nur bekomme ich immer diesen Sicherheitshinweis "Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt..." Wie bekommt man den weg?
 
Zurück
Oben Unten